Jenseits des Alltags

Lasst mich eure Auszeit in der Wilden Heimat festhalten!

Über Pfingsten 2024 gibt es für Familien (und dabei gilt: Familie ist das, was für dich Familie ist!) die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf dem Naturcampingplatz Wilde Heimat in Fürstenberg/Havel eine professionelle dokumentarische Familienfotografin – mich 🙂 –  zu buchen.

Was ist eine Familienreportage?

Bei einer Familienreportage begleite ich euch als Fotografin bei dem, was ihr gerade tut, zum Beispiel eure Auszeit genießen. Ich gebe euch keine Anweisungen, wie ihr euch vor der Kamera verhalten sollt, greife nicht in das Geschehen ein und retuschiere die Fotos nicht.

Dabei entstehen Fotos, die einfangen, wie es sich anfühlt, Teil eurer Familie zu sein. Mit all den liebenswerten Höhen und Tiefen, die das Leben mit Kindern mit sich bringen. Dokumentarische Familienfotografie zeigt euch, wie ihr seid –  ohne dass ihr euch verstellen müsst.

Deine Familienfotos - nur eine Nachricht entfernt!

Schön, dass du dich für eine Familienreportage in der Wilden Heimat interessierst.
Hier hast du die Möglichkeit mir eine kurze Nachricht zu hinterlassen, damit ich mich bei dir melden kann.

 

Ich freue mich, dich und euch kennen zu lernen!

 

 

Was ist das besondere an einer Familienreportage im Urlaub?

Wenn ich euch während eures Urlaubs mit meiner Kamera begleite, halte ich die Erinnerungen fest, die sich wohl am meisten in die Köpfe aller einschreiben. Die Urlaube – die Unterbrechung des Alltags – sind eine besondere Zeit. Manche Regel, manches Zeitgefühl sind außer Kraft gesetzt und ihr konzentriert euch nur auf euch.
Es ist Zeit für freies Spiel, schlendern und stromern, unendlich lange essen, Sonne und Regen auf der Haut spüren. Wie schön ist es dann, genau diese Entspannung für alle und vor allem MIT allen in Bildern festgehalten zu wissen. 

Hallo, ich bin Tabea

und ich erzähle in meinen Bildern von eurer Welt. Als Familienfotografin begleite ich euch bis zu 24 Stunden in eurem Alltag

Wenn mir nach einer Familiendokumentation die Eltern sagen, dass sie sich in meinen Bildern zum ersten Mal in ihrer Elternschaft gesehen und wertgeschätzt fühlen, dann weiß ich wieder neu um den Wert dieser Art der Familienfotografie.

Ich bin selbst gern mit dem Bus und den Kindern unterwegs. Draußen fühlen wir uns zu Hause und können unserem nicht vorhandenen Tagesrhythmus freien Lauf lassen.

Mindestens einmal im Jahr sind wir in der Wilden Heimat – einfach, weil wir uns hier richtig wohl fühlen und dieser Ort tatsächlich zu einer zweiten Heimat geworden ist. 

Dieses Gefühl und den Ort halte ich gern in Bildern fest. Vielleicht ja auch bald für dich! 

Draußen zu Hause

Familienreportage in der Wilden Heimat

450
399 einmalig
  • Vorgespräch
  • 2-stündige Begleitung eurer Auszeit in der Wilden Heimat
  • Slideshow
  • Übergabe Bilder als hochauflösende JPG-Dateien in einer Onlinegalerie
Pfingsten
Mädchen in Hängematte

Was Eltern sagen

Deine Familienfotos - nur eine Nachricht entfernt!

Ich konnte noch nicht alle deine Fragen beantworten?

 

Dann schreib mir eine Nachricht und ich melde mich schnellstmöglich bei dir!

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner