Müssen wir für unsere Familienreportage etwas vorbereiten, bevor du zu uns kommst?

 

 

Nein und ja.

Nein, weil ihr wegen mir nicht aufräumen oder putzen müsst, wenn das nicht euch entspricht.

Ja, weil ihr vorher gemeinsam über die Familienreportage und unseren gemeinsamen Fototermin sprechen solltet. Mir ist wichtig, dass jedes Familienmitglied weiß, dass ich als Fotografin komme und was wir einige Stunden gemeinsam machen. Ich finde es wichtig, dass auch Partner*innen, Kinder und andere Anwesende sehr genau wissen, was es meint, mit einer Kamera dokumentarisch begleitet zu werden und dass ALLE damit einverstanden sind. 

 

 

 

 

 

Nein, weil ich keine zusammenpassenden Outfits oder geschminkte Gesichter erwarte. Auch keine gute Laune, Spielparadiese oder ein Programm, was ihr am Tag absolvieren wollt.

Ja, denn ihr solltet bereit sein, eine Fotografin, die euren Alltag fotografisch begleitet um euch zu haben

Die Vorbereitung zu unserem Fototermin gleicht also eher einem Einstimmen auf einen Besuch von alten Freunden. Ihr dürft euch entspannt darauf freuen. 

 

 

Nimm jetzt Kontakt zu mir auf...

…und lass deinen Alltag in professionellen und ausdrucksstarken Bilder festhalten!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner