Müssen wir etwas vorbereiten, bevor du zu uns kommst?

Nein und ja.

Nein, weil ihr wegen mir nicht aufräumen oder putzen müsst, wenn das nicht euch entspricht.

Ja, weil ihr vorher gemeinsam über den Fototermin sprechen solltet. Mir ist wichtig, dass jedes Familienmitglied weiß, dass ich komme und was wir eine Stunden gemeinsam machen. Ich finde es wichtig, dass auch Partner*innen, Kinder und andere Anwesende sehr genau wissen, was es meint, dokumentarisch begleitet zu werden und dass ALLE damit einverstanden sind. 

Papierflieger fliegt

Nein, weil ich keine zusammenpassenden Outfits oder geschminkte Gesichter erwarte. Auch keine gute Laune, Spielparadiese oder ein Programm, was ihr am Tag absolvieren wollt.

Ja, denn ihr solltet bereit sein, jemanden um euch zu haben. 

Die Vorbereitung zu unserem Fototermin gleicht also eher einem Einstimmen auf einen Besuch von alten Freunden. Ihr dürft euch entspannt darauf freuen. 

Familienspielabend